[E-Rezension] ~ Mit jedem Wort von dir


» Infos zum Buch «
Mit jedem Wort von dir | Claire Contreras | 400 Seiten
Verlag: Harper Collins Germany
erschienen am 07. August 2017
Ebook: 8,99 € |  Print: 9,99 € |  Kaufen? Verlag | Amazon

"Ich habe ein unstetes Herz - einen ruhelosen Geist.
Es fällt mir scher, bei irgendetwas an ein Für-Immer zu denken.
Obwohl ich schon einmal ein Für-Immer hatte."
- Jensen, Mit jedem Wort von dir

» Klappentext «

Er hatte sie verloren. Nein, wenn er ehrlich war, war das nicht ganz richtig. Er hatte sie weggeworfen. Mia war Jensens beste Freundin gewesen und er hatte ihr das Herz gebrochen, weil er zu feige gewesen war. Jetzt ist Mia wieder in sein Leben getreten. Gemeinsam müssen sie an einem Projekt arbeiten und all seine Gefühle von damals sind zurück. Doch dieses Mal will er alles anders machen. Dieses Mal wird er sie nicht einfach wieder gehen lassen …

» Cover «

Das Cover ist in wunderschönen Farben gehalten und passt sehr gut zu der Geschichte. Die Federn und das Geschriebene im Hintergrund harmonieren toll zusammen und mir ist es direkt ins Auge gefallen. Auch der Titel, wie die Positionierung dessen gefällt mir sehr gut. Was mir an dem Cover besonders gut gefällt, das kein Liebespaar darauf abgebildet ist, denn dafür wäre das Buch auch zu tiefgründig. Daumen hoch für das Cover ;)

» Meinung «

Ich bin begeistert von der Geschichte. Die Charaktere waren wundervoll. Der Schreibstil sehr leicht und flüssig zu lesen. Obwohl man hier und da die Geschichte ein wenig vorausahnen konnte, hat es dieser wahrlich keinen Abbruch getan. Man hat mit den Charakteren mitgefiebert, gelitten und sich gefreut. Es fiel mir schwer das Buch aus der Hand zu legen und ich wollte wissen wie die Geschichte mit Jensen und Mia vorangeht. Es war sehr einnehmend und gefühlvoll. Die Autorin hat einen direkt am Anfang abgeholt und nicht mehr losgelassen. Für mich einer der schönsten Liebesromane seit Langem. Er hat Sex, Love & Drama! :D Was mir jedoch wirklich sehr gut gefallen hat, dass hier nicht dieser mega Bad-Boy mit schlechtem Verhalten als Vorbild diente, sondern es eigentlich ein ganz normaler Typ war - okay ein heißer Typ! Der liest und Bücher schreibt, wer kann da schon widerstehen?

» Fazit «

Jedem dem Liebesromane gefallen, wird dieser bestimmt gefallen. Humorvoll, sexy und positiv realistisch :) Für mich jetzt schon eines meiner Jahreshighlights!


5 von 5 Teetassen
+
Grinsekatzeherzensbuch


Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Lia!

    Dieses Buch habe ich auch schon im Auge. Deine Meinung hat mich nun noch neugieriger gemacht! "Mit jedem Wort von dir" landet definitv auf meiner Wunschliste. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina, freut mich wenn dich meine Meinung dazu bewegen konnte. Ich kann es dir wirklich ans Herz legen :) <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)

      Löschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3