[Blogaktion] ~ Bookish Sunday #4


Es ist wieder Sonntag und somit Zeit für die Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit. 
Sie stellt jeden Sonntag eine Frage (außer jeden 5. Sonntag, da stellt sie nämlich zwei) über die Themen Bücher, Bloggen & Lesen. 📖

Welches Buch würdest du empfehlen, wenn du jetzt danach gefragt werden würdest ?

Außer Jonah würde ich momentan Exordium von Lana Rotaru empfehlen.
Ich habe das Buch zwar noch nicht ganz gelesen, aber der Einstieg und auch der Schreibstil, sowie die Idee der Geschichte konnten mich richtig fesseln. Noch dazu sind die Cover ein wirklich Hingucker! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, was mich so erwarten wird :D <3 

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3