~ #1 Gewinnspiel: 50 Leser *__* ~







Whaaa ihr seid die Besten *__* <3 Gerade schau ich und dann das :D  Das ist ja unglaublich das ich jetzt schon 50 Leser habe (*Ich grins gerade wie ein Honigkuchenpferd*) Weil ihr so toll seid hab ich mir natürlich auch was schönes überlegt und was sollte es anderes sein als ein Gewinnspiel für euch <3 
Meine fabulösen Leser :)


 

Teilnahmebedingungen:

  1. Ihr müsst über 18 sein, oder eure Eltern müssen einverstanden sein.
  2. Ihr müsst einen Wohnsitz in Deutschland haben, oder irgendjemanden, der in Deutschland wohnt kennen, der den Gewinn (im Gewinnfall) annehmen würde.
  3. Ich verschicke den Gewinn als Buch- und Warensendung. Sollte der Gewinn irgendwie abhanden kommen, hafte ich nicht dafür.
  4. Ihr solltet Leser meines Blogs sein (logisch da dieses Gewinnspiel für meine Leser ist:))
  
 ♥


Aufgaben/Fragen:

1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
(Edit: oder auch dem vom Monat September, da dieser Monat noch recht jung ist, danke an Sanifeya das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat :))
2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
5.  Wann habe ich Geburtstag?

 ♥


Werbung dürft ihr machen, würde mich auch sehr freuen, ist aber kein muss :)

Die Antworten eurer Fragen 1.- 4. bitte in einem Kommentar hier drunter posten. 
Eine Kopie eures Kommentar und die Antwort der 5. Frage als Email an luna.fabula@web.de senden mit dem Betreff: 50 - Leser Gewinnspiel :)

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten und freu mich über zahlreiche Teilnehmer :)

Ach stimmt bevor ich es vergesse, ich wollte euch noch sagen was es zu gewinnen gibt :)

 ♥


Platz 1: Ein Buch im Wert von 10€
 (wahlweise auch einen Amazon Gutschein im Wert von 10€)
Platz 2: Eine Überraschung
Platz  3: Ein Lesezeichen


Das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag.
Einen Tag später findet dann die Auslosung und die Gewinnerbekanntgabe statt :)

Pro Tag werde ich versuchen die Teilnehmerliste zu aktualisieren :)


GLG JuFax3

Teilnehmer:

1. Alisia :)
2.  Sanifeya :)
3. Giulia (Buchmonster) :)
4. Anja (Druchbuchstaben) :)
5. Miss Moonliight  :)
6. Lilienlicht :)
7. Blinded.Masquerade :)
8. Alisa :)
9. Chrisy :)
10. bambi-nini :)
11. Nicole :)
12. Makiko
13. KleinerVampir :)
14. DanielaS :)
15. Kerstin M :)
16. passionfruit
17. Lichtblick_86 :)
18. Nabura :)
19. Linda:)
20. Steffi :)
21. hexe2408 :)
22. JohanneS :)
23. Monina83 :)
24. Jolie :)


PS: Der Smiley bedeutet das ich die Email von euch erhalten habe:)

Das könnte dich auch interessieren

41 Kommentare


  1. 1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?

    Silberklinge (sitz seit 2-3 Monaten dran und bin nicht weiter als 125 =__=)
    Highlight war Dragon Fire (obwohl es bisher der schlechteste Band war) Der Humor ist einfach einizartig xD

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

    Wahrscheinlich Nach dem Sommer :3

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?

    Das du weiterhin schöne Posts machst ? :)

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?

    Oh... ich weiß nicht @.@

    5. Wann habe ich Geburtstag?

    Das weiß ich auch nicht @.@

    Ich hoffe das macht nix, dass ich zwei Fragen nicht weiß ><

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stöber mal ein wenig auf meinem Blog :) Sicherlich fällt dir dann zu Frage 4 etwas ein und zur 5 vll auch ;)

      PS: Die 5. Frage aber bitte nicht per Kommentar sondern nur per Mail beantworten :)

      LG JuFax3

      Löschen
  2. Na da versuch ich doch mal mein Glück :D


    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?

    Also DIESEN Monat hab ich noch nicht viel gelesen. Ich bin gerade an Shadow Falls Camp dran, und ich fürchte dieses Buch wird für mich eher unter "Flop" landen. Es ist nicht unbedingt schlecht, aber irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt habe...ich weiß auch nicht... Es wird auch ne Rezi geben ;D


    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

    Linna singt, von Bettina Belitz ^^

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?

    Also ich mag dein Desing *_*
    Und deine Aktionen und deine Rezis :D

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?

    Och, ich weiß gar nciht.. ich glaube ich mag alles so wie es bisher ist :)

    Lg Sani ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah von dem Buch besser gesagt von beiden, habe ich auch schon gehört :) Natürlich könnt ihr auch vom letzten Monat eure Flog/Highlight schreiben :) Habe gar nicht bedacht das der Monat noch so jung ist xD <3

      Das freut mich das dir mein Blog und eig. alles gefällt xD <3

      LG JuFax3

      Löschen
    2. Okay xDD
      Also letzten Monat hab ich Das Skript von Arno Strobel und Der Federmann von Max Bentow gelesen. Waren beide recht gut. Ich glaube das Skript fand ich aber besser. Der Federmann hat Platz nach oben ^^
      Flop gibts da also nichts xD

      Löschen
  3. Ich mach auch mal mit ;-)


    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?

    Mein diesmonatiger Flop war eindeutig "Das also ist mein Leben", ich habe mir das Buchviel gefühlvoller vorgestellt...dabei war alles nur sehr naiv und kindlich und etwas oberflächlich geschrieben.

    Mein Highlight war "Das Schneemädchen" das war ja mal das totale Gegenteil, ein wirklich gutes und einmaliges Buch, das ich so schnell nicht vergessen werde.

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    Oh das wechselt bei mir im Stundentakt, mein aktuelles Begehren ist auf "Die Verratenen" von Ursula Poznanski gerichtet

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?

    Ich mag besonders den Stil, die warmen Farben sind freundlich und nicht zu dunkel, die Zitate find ich auch ganz witzig

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?

    Also eigentlich mag ichs hier so wie es ist

    Liebe Grüße

    Giulia(Bchmonster)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    super Gewinnspiel, da mache ich natürlich mit!

    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    --> Unearthly II
    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    --> Niemand von Nicole Rensmann
    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    --> Das Design und deinen Schreibstil
    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    --> Noch mehr Rezensionen =)

    LG
    Anja von http://druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du dabei bist :D

      Punkt 4 nehme ich mir zu Herzen :) <3

      LG JuFax3

      Löschen
  5. Halöchen,

    ich probier mich auch mal =D

    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight/Flop?
    Meinst du Bücher, die im September und Oktober erschienen sind oder Bücher, die ich im September oder Oktober gelesen habe.
    Im zweiten Fall, ist mein absolutes Highlight "Das verbotene Eden - David und Juna". Es ist wirklich spannend und ich bedaure, dass ich nicht den 2.Teil bei mir habe.
    Mein Flop war Seventeen Moons. Ich habe zwar Sixteen Moons gelesen und schon da hat mich die Bänder abgeschreckt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Der Schreibstil ist für mich so...verworren. Es gibt aber andere, die lieben diese Bücher ^^

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    Ich würde gerne mal "Sturz in die Zeit" von Julie Cross lesen. Oder doch Legend? Oder Das verbotene Eden.
    Wie du siehst ist meine Warteliste etwas länger ^^ Aber ich schätze, dass ich mir "Sturz in die Zeit" kaufen würde =D

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    Ich mag den Header total. Mit der Karte und der Schrift. Die Farbe vom Hintergrund von deinem Blog kannst du vielleicht ein bisschen ins Pastell steuern. Also nicht ganz so aufdringlich =D

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    Ein kleines bisschen mehr Rezensionen =D
    (Und vielleicht mehr Umfragen...ich liebe Umfragen ^^)

    E-mail folgt...

    Liebe Grüße

    P.S.: Ich glaube ich folge dir unter dem Namen "CherryDevil" =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey schön das du dabei bist :) Und danke für die Anregungen das sind wirklich gute Ideen :) Also das mit der Farbe und auch den Umfragen :)

      Mit den Rezis bemühe ich mich, hab auch unmengen an neuer Bücher wie man an meinem letzten Post sehen kann, komme derzeit aber schwer zum lesen weil immer was dazwischen kommt, ich hoffe das ändert sich bald wieder :)

      LG JuFax3

      Löschen
    2. Ich hab ja auch mal ganz brav an der Umfrage teilgenommen ^^
      Vielleicht kannst du aber die Umfrage ein bisschen höher stellen...dann sieht sie auch jeder =D

      Löschen
  6. Julianaaaaaaaaa :-D Ich mache natürlich auch mit ;-) War nur bisher zu faul zum schreiben D: Aber jetzt! Die Mail bekommste aber erst heut Nachmittag oder so x) Werbung mache ich später noch auf meinem Blog - selbstverständlich! Auf gehts <3

    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    (Edit: oder auch dem vom Monat September, da dieser Monat noch recht jung ist, danke an Sanifeya das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat :))

    Mein Highlight (könntesxt du ja eventuell wissen xD) war "Cheryblossom - Die Zeitwandler" von Mina Kamp.

    Mein Flop (lese ich gerade -.-' besser gesagte ich überfliege es ...) ist definitiv "Wenn der Keks redet, haben die Krümel Pause" von Malte Pieper.

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

    Hm das sind irgendwie so viele, da kann ich mich nicht festlegen D: Würde aber mal definitiv sagen: "Meeresflüstern" von Patricia Schörder, "Feuer und Glas - Der Pakt" von Brigitte Riebe und "Wir beide, irgendwann" von Jay Asher.

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?

    Das Logo und Motto :-) Den Inhalt natürlich auch ;-)

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?

    Das du ein wenig aus deinem "Geheimleben" als Autorin berichtest! Vielleicht deine Erfahrungen mit Self-Publishing schilderst und mit Tipps um dich wirfst, für angehende Hobyautoren wie mich :-) Sonst gefällt es mir hier wirklich gut!

    Gaaanz liebe Grüße an dich liebe Blogger-Kollegin!
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuhu ich freu mich das du dabei bist :D <3 (Die Email fehlt aber noch :DD) <3

      Ok da werd ich mal schauen was sich machen lässt :)

      LG JuFax3

      Löschen
  7. 1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    (Edit: oder auch dem vom Monat September, da dieser Monat noch recht jung ist, danke an Sanifeya das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat :))
    Im Oktober bisher wirklich "Lost Land" von Jonathan Maburry :)

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    Hex Hall 3 oder Flammen über Arcadion :D
    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    Das ganz oben mit der Weltkarte find ich cool, nur deine Blogfarbe sagt mir nicht so zu xD Aber das ist geschmackssache!
    Und ich liebe Neuzugänge Posts!
    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    Neuzugänge! xD


    Liebe Grüßé,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  8. Na dann versuch ich auch mal mein Glück :)
    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    Also mein Highlight diesen Monat war Zwölf Wasser: Zu den Anfängen von E.L. Greiff. Echt überragend!!!

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    Darauf warte ich sehnsüchtig schon lange :)...Im Schatten des Mondkaisers von Bernd Perplie
    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    Die Auswahl deiner Bücher ist toll, genau nach meinem Geschmack. Nur das Design könnte etwas bunter und ansprechender sein
    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    Alles super, weiter so!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du dabei bist :)

      Naja nach meinem Designfiasko lass ich es vorerst einmal so, aber irgendwann will ich es auch mal überarbeiten :)

      LG JuFax3

      Löschen
  9. 1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    (Edit: oder auch dem vom Monat September, da dieser Monat noch recht jung ist, danke an Sanifeya das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat :))
    Geheimnisse des Himmels von Tanja Voosen
    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    Rot wie das Meer
    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    Ich mag dein Design :)
    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    Lass deinen Blog so wie er ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    super Gewinnspiel, da möchte ich mein Glück auch versuchen.

    1. Mein Highlight war auf jeden Fall Portal von Imogen Rose - ein fantastisches Buch mit viel Gefühl und superklasse geschrieben.
    Einen Flop hatte ich diesen Monat (zum Glück) noch nicht.

    2. Romeo für immer

    3. das schlichte Layout gefällt mir gut, das lenk nicht von den Inhalten ab
    Deine rezensionen könnten etwas ausführlicher sein, vor allem die großen Zwischenbilder/Zwischenüberschriften finde ich recht irritierend, halb so groß und dann etwas mehr Text wäre besser ;)

    4. mehr Rezensionen ;)

    5. Mail folgt

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romeo für immer steht auch auf meiner Wunschliste :)

      Ich werd schauen was sich machen lässt :)
      Hab hier ja jede Menge Bücher :D

      LG JuFax3

      Löschen
  11. 1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    Unearthly Teil 2
    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    Angles Eyes
    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    Ich finde das Layout un den Aufbau voll schön
    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    Er ist toll so, vtl. genauere Rezessionen
    Nicki~Nudel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliana,

    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    Diesen Monat habe ich das Buch "Earth Girl - Die Prüfung" von Janet Edwards angefangen zu lesen, aber im Moment tendiert es bei mir zum Flop, da ich mir unter diesem Buch etwas anderes vorgestellt habe.

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    "Das letzte Zeichen" von Gemma Malley

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    Die Aktion "Mit einem Klick könnt Ihr dazu beitragen, dass Dein Wunschbuch erfüllt wird" auf Deinem Blog :D

    Aber auch Deine Rezensionen, da ich mir dadurch Unterstützung bei einem Buch, bei dem ich mir beim Kauf noch unsicher war, holen konnte und ich durch Deine Rezis & durch Deinen Blog neue Bücher entdecke.

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    Rezensionen von aktuellen Büchern ;)

    Viele Grüße,
    Makiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke das du dabei bist :)
      Ja, demnächst kommen auch aktuellere Bücher hab hier jede Menge stehen muss nur mal zum lesen kommen :D

      LG JuFax3

      Löschen
  13. Liebe Juliana!

    Ich würde gerne in Deinen Lostopf, als "stille" Leserin Deines Blogs, da ich kein Bloglovin und kein Google Konto habe.

    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?

    Mein Highlight war "Skin Deep" von Laura Jarratt
    Mein Flop war "Im Sarg nach Prag" von Mathias Kopetzki

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

    "Breaking Dawn Bis(s)zum Ende der Nacht Teil 2 - das Filmbuch" von Marc Cotta Vaz

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?

    Ich mag die Übersichtlichkeit und den schönen Header, die Rezis...was ich nicht mag gibts nicht ;-)

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?

    Dass Du so weiter machst, wie bisher, es war alles supi!

    5. Wann habe ich Geburtstag?

    verrat' ich nicht *grins* - in der Mail stehts!


    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu danke fürs nochmal posten :D <3
      Und es war total toll dich zu treffen :D

      GLG JuFax3

      Löschen
  14. Hi, hier komme ich mal zur beantwortung deiner Fragen :D

    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    (Edit: oder auch dem vom Monat September, da dieser Monat noch recht jung ist, danke an Sanifeya das sie mich darauf aufmerksam gemacht hat :))

    Verlockung der Nacht ist mein Highlight, das ist zwar ende August erschienen, bin es aber jz erst am lesen und ich muss sagen das ich mal wieder begeistert bin :D

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

    House of Night 10

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?

    Mir gefällt der Hintergrund deines Blog nicht so gut, finde ihn etwas einfallslos und finde er könnte etwas mehr pepp vertragen!!


    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?

    Natürlich viel mehr Rezi´s denn ich liebe es mir sie durchzulesen und sie helfen mir oft wenn ich mich nicht entscheiden kann ob ich das Buch lesen möchte oder nicht mich zu entscheiden ;D

    5. Wann habe ich Geburtstag?

    Den Verrate ich dir in der Email die sich gleich auf den Weg zu dir macht ;D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank für deine Teilnahme eMail habe ich erhalten :D

      LG JuFax3

      Löschen
  15. Huhu, ich mach doch glatt auch mal mit...

    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    --- definitiv: "Die Flüsse von London" von Ben Aaronovitch

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    --- "Der Herr des Nebels" von Maxime Chattam

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    --- Ich mag: die viele schöne Fantasy über die du schreibst ;)

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    --- fällt mir gerade nichts ein...

    5. Wann habe ich Geburtstag?
    --- wie gewünscht per Mail =)

    Mach weiter so, ich les deinen Blog so gerne.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    das schick ich mal meine glücksfee ins rennen ;)
    1. Meine Highlight war Sternenschimmer.
    2. Dark canopy von Jennifer Benkau
    3. Die Rezensionen und das Design :)
    4.hmm....
    Du wirst bestimmt noch viele viele Leser dazubekommen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Sehr nette Idee, da mache ich auch mit :)

    1. Mein Highleid waren "Die Auswahl" und "Die Flucht" von Ally Condie. Super interessante Geschichte! Sehr zu empfehlen :)
    Einen Flop habe ich zum Glück nicht in den Händen gehabt!

    2. "Die Ankunft", ist jedoch bisher nicht erschienen. Ansonsten interessiert mich "Das Buch der Schatten: Verwandlung".

    3. Eigentlich mag ich kein braun. Aber zu deiner Seite passt es perfekt, weil es mit der Weltkarte und der Kompass-Anzeige so an einen Weltenbummler der Vergngenheit erinnert :)

    4. Bin noch nicht sehr lange hier und werde mich in den nächsten Tagen erstmal in Ruhe umschauen.

    5. Kommt per Mail...

    LG

    AntwortenLöschen
  18. 1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    Schattenspieler

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    Zimtzuckerherz

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    Das Design finde ich sehr schön, ebenso deinen Buchgeschmack und deine Rezensionen. :)

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    Wunschlos glücklich!

    LG, Nabura

    AntwortenLöschen
  19. 1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    -Absolut Legend- Fallender Himmel von Marie Lu :)
    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    -Plötzlich Fee- Sommernacht
    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    -ich mag oben die Landkarte wenn man auf deinem Blog kommt sehr passt auch richtig gut.
    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    - äh, puh kann ich jetzt noch gar nichts so genaues sagen...
    5. kommt mit der Mail ;)

    AntwortenLöschen
  20. 1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    - Verbannt - zwischen Schatten und Licht von Kira Gembri

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    - Abgeschnitten von Sebastian Fitzek

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    - mir gefällt ganz gut, dass dein Blog nicht so vollgestopft ist mit Dingen! Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Leser so weit unten sind

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    - eigentlich nichts :)

    5. Wann habe ich Geburtstag?
    - Mail ist unterwegs

    Ich folge dir unter dem Namen Steffi (Erdbeerbild)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich möchte auch mein Glück versuchen:

    1. Welches Buch war diesen Monat euer Highlight//Flop?
    Mein Highlight war "Schlangenfluch" von S.B. Sasori, absolut tolles, mitreißendes Buch. Einen Flop habe ich nicht, irgendwie habe ich in letzter Zeit nur gute Bücher in der Hand gehabt :)

    2. Welches Buch steht bei euch ganz oben auf der Wunschliste?
    Die Bestimmung Band 2

    3. Was mögt ihr an meinem Blog besonders oder auch nicht?
    Mir gefällt die Unterteilung sehr gut, man findet Rezensionen, Leselisten, Buchlisten, eben alles, was man sich so auf einem Blog wünscht.

    4. Was würdet ihr euch mehr von mir wünschen?
    Mach einfach weiter wie bisher :)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich möchte auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen.

    1.
    Mein Highlight diesen Monat war "Kinder des Bösen". Ich hatte von dem Buch gar nicht so viel erwartet und war dadurch sehr angenehm überrascht.
    In letzter Zeit habe ich kein Buch gelesen, dass ich als Flop bezeichnen würde.

    2.
    Enders und der zweite Teil von die Bestimmung

    3.
    Farblich gefällt mir das Layout sehr gut, wobei mir der Kopfbereich fast etwas sehr groß ist und ich anfangs etwas irritiert war, sämtliche Unterthemen an der rechten Seite vorzufinden, aber man gewöhnt sich an alles ;)

    4.
    Mehr Rezensionen wären natürlich gut, aber die werden mit der Zeit ja kommen ;)

    5. Mail folgt

    Gruß

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Juliana,

    würd auch gern noch mitmachen.

    1. Mein Highlight diesen Monat bzw. im September war "Flammen über Arcadion". Eine wirklich tolle Dystopie. Einen Flop hatte ich gar nicht, ich hab in letzter Zeit eigentlich nur gute Bücher erwischt ;)

    2. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der 2. Teil der Firelight-Serie. Ich freu mich schon drauf, seit ich den 1. Teil gelesen hab.

    3. Also ich mag Dein Design. Es sieht wirklich toll aus und zeigt auch gleich Dein eigenes Buch. Außerdem finde ich toll, dass Du so viele verschiedene Themen rund ums Buch hier auf Deinem Blog behandelst.

    4. Das wünsch ich mir von Dir: Dass Du einfach so weitermachst ;)

    So, jetzt schreib ich noch ganz schnell die Mail und vielleicht hab ich ja Glück ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal Glückwunsch zu den inzwischen 76 Lesern! :)

    1. "Die Mädchenwiese". Ich bin zwar noch dabei es zu lesen, aber ich kann das Buch schon jetzt als Highlight bezeichnen.

    2. "Die Bestimmung" von Veronica Roth.

    3. Am besten gefallen mir die Rezensionen.

    4. -

    5. 30. Oktober (Herzlichen Glückwunsch! ;))

    Eine Mail folgt gleich noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Eig. hättest du die 5. Frage nur per Mail beantworten sollen und nicht hier, da das Gewinnspiel aber sowieso gleich vorbei ist, lass ich es nun so stehen :)

      LG JuFax3

      Löschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3